Responsive image
 
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Zeigt her eure Masken!

Nach mehreren Wochen Maskenpflicht haben wir uns nun so langsam an unseren neuen, ständigen Begleiter gewöhnt. Jeder hat eine der sogenannten "Alltagsmasken", jeder nutzt sie, aber sie sehen nicht alle gleich aus.

Zeigt uns eure Masken: Wie kreativ seid ihr im Schutz gegen Corona?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Radio-Lippe-Überraschungspakete.
 

UPDATE 10.06., 12 Uhr:

Unsere Jury hat getagt und die Gewinner gekürt.

Die Auflösung gibt's am 12.06. in GUTEN MORGEN LIPPE.

Das sind die Teilnehmer unserer Aktion:

Name: Jasmin Heise
Wenn wir schon masken auf der Arbeit brauchen dann wenigstens lustige????
Name: Werner Hüls
Ich bin 84 und Cuxhaven-Fan... Eigentlich steht „2m is cool“ auf der Maske. Meine Enkeltochter Marleen hat „2m“ überstickt und nun steht „Opa is cool“ dort.
Name: Kathrin.Gehrken
Name: Marcel Schulze
Mit der Maske bekommt jeder ein Lächeln ins Gesicht
Name: Frank Krierke
Name: Anja H.
Name: Nicole Brühl
Name: Laura Sophie Reck
Ich habe mir eine Maske bestellt bei mein Foto.de 15 Euro pro Maske ich dachte mir wenn ich schon eine Maske tragen muss dann eine mit coolen Motiv