Anzeige

Stars im Studio

Fünf für Imany

Imany

Jeder Sommer hat ihn: Den Hit, bei dem man an Cocktails am Strand denkt, sobald die Melodie im Radio ertönt. "Don't Be So Shy" von der französischen Sängerin Imany ist so ein Song mit Sommerpotential. Jetzt ist die Nummer offiziell Sommerhit 2016 und damit ein "Must-Have-Song" auf jeder Playlist im Sommerurlaub.

Ihre Musik lasse sich in keine Kategorie packen, sagt Imany selbst, die erst mit 27 Jahren mit dem Singen anfing. In ihren Liedern steckten Einflüsse von allen Musikern, die sie bewunderte: Von Tracy Chapman über Bob Dylan und Nirvana bis hin zu den Old-School Hip-Hoppern vom Wu-Tang Clan sei ein bisschen von allem mit dabei.

Imany war bei uns im Studio und hat sich unserem Interview ohne Frage gestellt. Fünf Gegenstände - fünf Antworten. Fünf für Imany - das Interview ohne Fragen.

 


Milow

Kennen Sie Jonathan Vandenbroeck?

Nein? Kennen Sie nicht?

Der Mann, der im belgischen Borgerhout geboren wurde, ist 35 Jahre alt und unter seinem Künstlernamen einem Millionenpublikum bekannt: Milow.

Milow besuchte AM VORMITTAG-Moderatorin Katharina te Uhle im Studio, hatte sein neues Album dabei und plauderte über Haarausfall, Zeitgeist und Glühwürmchen.

Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier....

 


Fünf für Matze Knop

Matze Knop als Supa Richie

Er ist zurück! Matze Knop alias Supa Richie ist wieder da! Matze war bei uns, um die neuen Folgen von Supa Richie aufzunehmen, und hat bei dieser Gelegenheit auch gleich unser beliebtes Videointerview "Fünf für" absolviert. Dabei stellen wir unseren Gästen keine einzige Frage, sondern drücken Ihnen einfach fünf Gegenstände in die Hand, zu denen die Gäste dann frei plaudern dürfen.

Das sind dann natürlich nicht x-beliebige Gegenstände - wir kramen vorher ausgiebig in der Vergangenheit des Künstlers und präsentieren Dinge, die mit dem Leben des Künstlers in Verbindung stehen.

 


Wetter
30 °
min 16 °
max 30 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: