Anzeige

PASSENGER - ANYWHERE

Von der Bühne auf die Straße und wieder zurück.


Im Sommer zog Mike Rosenberg alias Passenger mit seiner Gitarre als Straßenmusiker durch Großbritannien und Deutschland nachdem er 2015 in Australien auf großen Bühnen gestanden hat. Auch die nächste Tour, die ihn auch zu uns führt ist schon in den Startlöchern. Trotzdem hatte Mike noch Zeit für sein neues Album "Young as the morning old as the sea" und die erste Single "Anywhere".
 


SIA FEAT. KENDRICK LAMAR - THE GREATEST

Zusammen 13 Grammy-Awards schreiben einen Hit für die Opfer von Orlando.


Das Sia und Rapper Kendrick Lamar mit "The Greatest" wirklich eine Hommage für die 49 Opfer der Diskothek Pulse schreiben wollten ist keine gesicherte Erkenntnis, aber ein Tänzer aus dem Video postete auf seiner Facebook Seite "49 beautiful lives lost. This is for you". Doch da auch Sia sich schon immer für Homsexuelle eingesetzt hat, kann das Video samt Song durchaus so verstanden werden.
 


MILOW - No No No

Milow vertont die Geschichte seines Lebens.


Der Song handelt von Zurückweisung in der Liebe, im Beruf und darum aus diesen Zurückweisungen gestärkt hervorzukommen. Milows Texte waren schon immer sehr persönlich und haben ihn verletzlicher gegenüber seinem Publikum gemacht, weil die Entäuschung noch viel größer gewesen wäre wenn er keinen Erfolg gehabt hätte, wie er selbst sagt. Doch mit "No No No" gibt es für ihn keinen Grund zur Sorge.
 


MAX GIESINGER - WENN SIE TANZT

Zweite Single nach dem inoffiziellen EM-Song ist am Start.


Im Sommer war Max Giesinger dank seines Hits "80 Millionen" bei über 60 Festivals gebucht und auch für seine Deutschlandtour im Herbst gibt es kaum noch Tickets. Diesen Erfolg verdankt er nicht zuletzt seiner Mutter. Bei ihr bedankt sich Max mit seiner neuen Single "Wenn sie tanzt".
 


Olly Murs - You don't know love

Die neue Single gäbe es nicht ohne die Zustimmung der Ex.


Seit gut einem Jahr ist Olly Murs von seiner langjährigen Freundin getrennt und Liebeskummer war schon immer eine Inspiration für Musiker. So auch bei dem 32-jährigen Briten, der hat seine Trennung zum Thema seines neuen Albums gemacht. Doch bevor er das Album veröffentlichte hat er es erst mal seiner Ex vorgespielt. Die fand die Songs gut. Auch die neue Single "You don't know love".
 



Wetter
12 °
min 11 °
max 24 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: