Anzeige

IMANY - DON'T BE SO SHY (FILATOV + KARAS REMIX)

Mit der Hilfe russischer DJs vom Catwalk in die internationalen Charts.


In Frankreich geboren zog es Imany als Fashion Model erstmal nach New York. Doch die Liebe zur Musik war stärker als der Glamour der Modewelt. So kehrte die Franco-Afrikanerin nach Paris zurück und hatte auch einige selbstgeschrieben Songs im Gepäck. Die Russen Filatov + Karas steuerten ihre Dance-Beats bei und schon war ihre Single "Don't be so shy" auf dem Weg in die Charts.
 


FRANS - IF I WERE SORRY

Bei ESC nur Platz 5 aber in den Charts weit vor den Siegern.


Auch von US-Superstar Justin Timberlake gab es großes Lob für den Auftritt von Frans, dem jüngsten ESC-Teilnehmer dieses Jahr. Der 17-jährige Schwede hatte mit seinem Song "If I were sorry" schon wenige Stunden nach dem ESC die Charts diverser Online-Portale gestürmt. Und auch bei uns wird der Songs die Charts erobern.
 


JULIAN PERRETTA - MIRACLE

Wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist, dann klappt's auch mit der Karriere.


So wie bei Julian Perretta, Bei dessen erstem Auftritt war Mark Ronson hat ihn gleich mal für ein paar Live-Shows gebucht. Kaum hatte Julian ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen klopfte US-Star Beyoncé bei ihm an und lud ihn als Gast auf ihrer Tour ein. Der nächste war Ed Sheeran, der Perretta auf seine Europa-Tour mitnahm. Seine neue Single "Miracle" ist eine Zusammenarbeit mit Lost Frequencies.
 


Justin Timberlake - Can't stop the feeling

Der US-Star präsentiert uns einen Song, der nach Strand und Eiscreme klingt.


Justin Timberlake läutet höchstpersönlich den Sommer ein: Seine neue Single gibt uns dieses fröhlich-sonnige Gefühl, das zum Mittanzen und -pfeifen anregt. Geschrieben hat der 35-Jährige den Song für den Animationsfilm "Trolls", der am 20. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Justin hat in der Originalfassung sogar dem Troll "Branch" seine Stimme geliehen.
 


DNCE - Cake by the ocean

Hier kommt ein Funk-Pop-Party-Sound aus den USA, der uns mitreißt.


Im Sand sitzen, das Meer vor der Nase und dabei ein Stück Kuchen essen: Eine durchaus verlockende Vorstellung. Dabei will man bei dem lässigen Pop-Sound der Debütsingle von DNCE eigentlich lieber aufspringen, das Sommerkleidchen schwingen und mit den Füßen Sand aufwirbeln. DNCE setzt sich aus einigen Mitgliedern mehrerer Bands zusammen - unter anderem ist Sänger Joe Jonas dabei.
 



Wetter
24 °
min 16 °
max 25 °

Letzte Meldung: 26.7. - 12:45 Uhr

Lemgo, Bad Salzuflen, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: