Anzeige

Both - Straight Outta Line

Ibiza für zuhause



"Straight outta line" wird als Sommerhit gehandelt, auch wenn der in Deutschland inzwischen dem Ende zugeht. Über das belgisch-französische DJ-Duo weiß man nicht so richtig viel, in der DJ-Szene kennt man sie aber schon etwas länger, weil sie bereits mit bekannten Produzenten wie Roger Sanchez zusammengearbeitet haben. Jetzt wollen sie mit "Straight outta line" durchstarten, einem House-Song, der entspannt startet, dann aber eindeutig nach Partytagen auf Ibiza klingt.


Ed Sheeran - Don´t

Der Junge mit der Gitarre kriegt nicht genug



Ed Sheeran ist momentan nicht zu stoppen. Nach dem großen Erfolgssong "I see fire" kam das zweite Album "X" in die Läden - und hat in Deutschland, England und in den USA die Nummer Eins klar gemacht. Seine Zusammenarbeit mit Pharell Williams scheint überall gut anzukommen, wie die letzte Single "Sing" gezeigt hat. _Don´t" ist im Vergleich dazu eher pur angelegt: Ed singt und rapt (beeindruckend schnell) zur Gitarre - und das überzeugt mindestens genauso.


Rea Garvey - Oh My Love

Rea geht "Back To The Roots"



Der gebürtige Ire findet auf seinem aktuellen Album zu seinen Wurzeln - auch wenn er nie geplant hatte, Songs zu schreiben, die nach Irland klingen. "Oh my love" ist die zweite Single aus "Pride". Mit viel Gitarrenfolk singt Rae von der Suche nach der großen Liebe. Aber es geht auch um das Gefühl von Heimat und die Sehnsucht danach anzukommen.



Wetter in Lippe

Heute: Montag, 22.9.2014

Bis zum Mittag gibt es einzelne Schauer bei 11 Grad, zum Nachmittag is...

Lokalnachrichten zum Nachhören


 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige