COLDPLAY - MAGIC

Neue Single nach dem Überraschungsvideo.



Die Fans der schottischen Band staunten nicht schlecht als vor kurzem ein Video ihrer Helden im Internet auftauchte. "Midnight" hieß die Nummer und klang erst mal so gar nicht nach Chris Martin und Co. Auf alle Fälle hatte die Band durch diese Aktion die volle mediale Aufmerksamkeit, um ihr neues Album "Ghost Stories" anzukündigen. Die erste Single daraus heißt "Magic" und ist schon im Handel.


DIE FANTASTISCHEN VIER - 25

Das silberne Bandjubiläum wird mit den Fans gefeiert.



In Zeiten von Castingshow-Eintagsfliegen im Musikbusiness sind Bands, die mehrere Jahrzehnte erfolgreich zusammen Musik machen eine Seltenheit. Nachdem zuletzt die "Toten Hosen" im und die "Ärzte" ihre 30-jährigen Jubiläen feierten folgen nun die Fanta 4 mit dem silbernen Jubiläum. Das wird mit einer Tour im Dezember gebührend gefeiert. Die passende Single gibt´s jetzt schon. Und sie heißt: "25"


MANDO DIAO - BLACK SATURDAY

Ein russischer Synthesizer als Hommage an die 80er.



"Aelita" heißt das Instrument und war das Flaggschiff der russischen Elektro-Instrumente in den 80igern. Die Sounds, die "Aelita" von sich gab, sind auf dem gleichnamigen, neuen Mando Diao Album auch zu finden. "Black Saturday" ist erste Single daraus und klingt wie die 80er aber eben auch wie Mando Diao und das sind gute Voraussetzungen für einen Hit.


MAGIC! - RUDE

Eine kanadische Band mit jamaikanischem Sound.



In Australien, Neuseeland und ihrer kanadischen Heimat sind "Magic!" mit ihrer Debutsingle "Rude" schon eingeschlagen wie eine Bombe. Und nachdem hier nun auch der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen zu uns schickt ist "Rude" mit seinem Reggae-Sound der richtige Start in die Grillsaison.



Wetter in Lippe

Heute: Sonntag, 20.4.2014

Vormittags ist es heiter bis sonnig, am Nachmittag scheint die Sonne b...

Lokalnachrichten zum Nachhören


 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige