am Mittwoch, 30.07.2014

Vier Verletzte nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Oerlinghausen sind am Nachmittag vier Menschen verletzt worden. Einer davon schwer. Ein 80-jähriger Mann aus Gütersloh war am Nachmittag mit seinem VW Polo auf der Tunnelstraße unterwegs. Vermutlich übersah er dabei, dass an einer Kreuzung eine Ampel auf „Rot“ stand. Darum stieß er mit dem Audi eines 35-jährigen Mannes aus Bielefeld zusammen. Der 80-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Der 35-Jährige sowie die jeweiligen Beifahrer im Alter von 66 und 54 Jahren wurden leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gefahren. Der Sachschaden liegt bei 15.000 Euro.


Wetter in Lippe

Heute: Montag, 24.11.2014

Vormittags fällt bei 7 Grad länger anhaltender Regen, bis zum Abend ...

      Lokalnachrichten zum Nachhören


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige