Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Arminia unbeeindruckt vom starbesetzten HSV

Arminia Bielefeld zeigt sich unbeeindruckt von den drei Last-Minute-Transfers seines nächsten Gegners Hamburger SV. Unterdessen plant der DSC keine Neuverpflichtung vor dem Ende der Transferperiode am Montag.

Der HSV holt auf den letzten Drücker mit Marcell Jansen und den beiden Brasilianern Alex Silva und Thiago Neves drei Stars. Thiago und Jansen könnten morgen in der Schüco-Arena schon auflaufen. Beim HSV sei eigentlich egal, wer aufgeboten werde, kommentierte Arminen-Trainer Michael Frontzeck. Er bangt um Verteidiger Michael Lamey, der die vergangenen Tage nicht trainieren konnte. Wir übertragen das Spiel morgen ab 15 Uhr. Christian Spönemann für Radio Lippe