Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Drei Verletzte auf der Ostwestfalenstraße

Auf der Ostwestfalenstraße zwischen Blomberg und Istrup hat es heute Mittag einen Unfall gegeben. Dabei sind drei Menschen leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen wollte ein 27-Jähriger, der mit seinem BMW in Richtung Blomberg unterwegs war, das Auto vor sich überholen. Auf rutschiger Straße schleuderte der Wagen aber in den Gegenverkehr, wo er mit zwei Autos zusammenstieß. Der BMW-Fahrer und die Fahrerin eines der anderen beiden Autos kamen ins Krankenhaus. Alle drei Wagen sind Totalschäden. Die Ostwestfalenstraße war für knapp eineinhalb Stunden gesperrt.

Die Polizei bittet den Fahrer, dessen Auto der BMW überholen wollte, sich beim Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 93 30 zu melden.