Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Jetzt stehen Vertragsverlängerungen an

Die Verantwortlichen beim TBV Lemgo werden sich in den kommenden Tagen intensiv um Vertragsverlängerungen kümmern. Die Finanzen für diese Saison stehen, jetzt wird es höchste Zeit die Zukunft zu planen, sagte der TBV-Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp im Radio Lippe-Gespräch. Man wolle allerdings noch nichts bekannt geben, bevor nicht alles wasserfest sei. Die Situation sei aber vielversprechend. Die Verträge des Trainers und einiger Spieler laufen aus. Um ein paar Personalien gab und gibt es bereits Gerüchte. So sind an Torwart Carsten Lichtlein und Linksaußen Jens Bechtloff gerüchteweise schon andere Vereine interessiert. Außerdem ist Trainer Dirk Beuchler ausgerechnet mit dem OWL-Konkurrenten TuS N Lübbecke in Verbindung gebracht worden.