Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Lippe am Sonntag

In Blomberg-Eschenbruch hat am Abend eine Scheune gebrannt. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt, drei Helfer erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Es entstand Sachschaden in Höhe von 80.000 Tausend Euro.

 

Bei einem weiteren Scheunenbrand in Bad Salzuflen entstand am Abend ein Sachschaden in Höhe von 200.000 Euro. Die Brandursache wird noch ermittelt.

 

Bei einem Zimmerbrand in Lemgo haben in der Nacht drei Personen eine Rauchvergiftung erlitten. Ursache für den Brand war ein Tannenbaum, der Feuer gefangen hatte.

 

Ein 86-jähriger Autofahrer ist am Samstagmittag in Paderborn mit einem Krankenwagen kollidiert. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

 

In Bielefeld ist am frühen Morgen ein Taxifahrer überfallen worden. Drei Fahrgäste bedrohten den Mann mit einem Messer und erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag.