Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Lippe am Sonntag:

- In der Nacht zum Karsamstag ist ein Unbekannter in ein Blumengeschäft in Lemgo eingestiegen. Durch ein Fenster war der Einbrecher in das Gebäude an der Mittelstraße gelangt, er flüchtete ohne Beute.

- Die Grünen in Bad Salzuflen machen sich Sorgen um die Ruderboote auf dem Kurparksee. Dem Betreiberverein fehle das Geld, deshalb soll jetzt die Stadt einspringen ? fordern die Grünen.

- Arminia Bielefeld spielt heute Abend gegen Werder Bremen. Schon mit einem Punkt könnte die Arminia die Abstiegsplätze verlassen. Radio Lippe überträgt das Spiel live ab 17 Uhr.

- Am frühen Morgen ist ein Autofahrer in Bielefeld gegen eine Mauer gekracht. Er war Richtung Harsewinkel unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam - er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

- Nach der Kohlpott-Kreuzung in Detmold wird ab dem 31. März auch die Stoddartstraße gesperrt. Die Umbauarbeiten sollen bis Mitte April gehen, eine Umleitung gibt es nicht.