Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Mutmaßliche Vergewaltigung nach Weiberfastnacht in Schloß Holte-Stukenbrock - Prozess startet

Ein 25-jähriger Mann aus Bielefeld soll nach der Weiberfastnacht-Party in Schloß Holte-Stukenbrock im März dieses Jahres eine Jugendliche vergewaltigt haben. Ab heute steht der Mann deshalb vor Gericht – es geht um den Verdacht der schweren Vergewaltigung.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 25-Jährigen vor, die Frau auf ihrem Heimweg von der Weiberfastnacht-Party überfallen, in ein Gebüsch gezerrt und dort vergewaltigt zu haben.

Und bevor der junge Mann dann den Tatort verlassen haben soll, soll er mithilfe eines mitgeführten Messers den BH des Opfers aufgeschnitten und eingesteckt haben. Ein Urteil gegen den Mann gibt es wahrscheinlich schon in der nächsten Woche.