Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Schwangere in Unfall verwickelt

Eine schwangere Frau aus Lemgo ist heute in Bielefeld in einen Unfall verwickelt worden. Ihr Auto wurde auf einer Kreuzung gerammt, sie und das ungeborene Kind sind aber wohlauf.
Die 25-jährige Lemgoerin hatte Vorfahrt auf einer Kreuzung, auf der die Ampel ausgefallen war. Dort stieß sie zusammen mit dem Wagen einer 67-Jährigen. Das Auto der Lemgoerin wurde in den Gegenverkehr geschoben. Beinahe hätte ihn ein Lastwagenfahrer erfasst, er konnte aber noch gerade rechtzeitig anhalten. Die 25-Jährige ist im fünften Monat schwanger, sie kam sofort in ein Krankenhaus. Dort blieb sie zur Beobachtung, Mutter und Kind sind gesund. Die Unfallgegnerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt.