Responsive image

on air: 

Daniel Hobein
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Unfall sorgt für langen Stau

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 ist ein LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem Autotransporter aus bisher ungeklärter Ursache in die Leitplanke gefahren. Der mit hochwertigen Autos beladene LKW schleuderte durch die Mittelschutzleitplanke auf die andere Fahrbahnseite. Dabei wurden ein Porsche Panamera und ein VW Passat auf die Fahrbahn geschleudert. Durch diesen Unfall wurden ein weiterer LKW und ein Auto durch Trümmerteile beschädigt. Der verletzte LKW- Fahrer konnte von der Feuerwehr Gütersloh aus dem zerstörten Führerhaus geborgen und noch am Unfallort notärztlich versorgt und schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 500.000 Euro.