Responsive image

on air: 

Daniel Hobein
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Vermisstensuche in Lemgo

Unter anderem in Lemgo haben gestern etwa 140 Privatleute nach zwei vermissten Männern aus dem Kreis Herford gesucht. Der 24-jährige Maximilian Kammann und der 25-jährige Alexander Kiel sind seit gut einer Woche spurlos verschwunden.

Über eine Facebook-Seite hatten Freunde der Vermissten zur Suche in Lemgo aufgerufen. Denn dort soll das Handy von Maximilian letztmalig geortet worden sein. Die gestrige Suche blieb allerdings ergebnislos. Die Polizei ermittelt in dem Fall in alle Richtungen. Die Beamten schließen weder eine Straftat, noch einen Unglücksfall, noch ein freiwilliges Verschwinden der Männer aus. Zum letzten Mal gesehen wurden sie am Sonntagmorgen vor einer Woche in der Disco „Wilhelmshöhe“.