Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Zweit Tote nach Unfall in Blomberg

Auf der Ostwestfalenstraße in Höhe der Abfahrt Blomberg sind heute Morgen zwei Autos ineinander gerast. Die beiden Fahrer sind bei dem Unfall ums Leben gekommen.  

Eine 57jährige Kleintransporter-Fahrerin war in Richtung Istrup unterwegs und verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen. Sie schleuderte auf die Gegenfahrbahn ? und dort in das Fahrzeug eines 48jährigen Mindeners. Die beiden Fahrer waren sofort tot. Ein 16jähriger Rollstuhlfahrer, der von der 57jährigen Frau transportiert wurde kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum. Die Ostwestfalenstraße war zwischen der Abfhart Blomberg und der Abfahrt Maspe für knapp 4 Stunden gesperrt.
Arne Heger für Radio Lippe.