Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Neues Zuhause gefunden

Chucky, Zuhause gefunden

Am 1. Mai in Maras Tier-Treff

Hi!

Ich bin's, der Chucky. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Cairn Terrier und habe auch die typischen Terrier-Eigenschaften, sprich: Ich hab einen ziemlichen Dickkopf. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein ziemlich süßer Kerl. Hört euch gern mal meinen Steckbrief an, die Infos hat meine Pflegerin Melanie Vogt für euch.



Noch mehr Infos bekommt ihr im Tierheim Bad Salzuflen.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.