Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Neues Zuhause gefunden

Rocko, Zuhause gefunden

Am 13. März in Maras Tier-Treff

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der Rocko. Ein 10jähriger Schäferhundrüde und ein echt netter Kerl! Ich liebe es mit meinem Spielzeug zu dölmern und mich in einen schönen Garten zu legen und die frische Luft zu genießen. Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an, die Infos hat Pflegerin Melanie Vogt für euch:



 Rocko wartet im Tierheim Bad Salzuflen auf ein neues Zuhause, vielleicht findet er es ja bei euch?! :-)


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.