Responsive image

on air: 

Judith und Marie
---
---
Hund-Chip-Maras-Tier-Treff
Maras Tier-Treff

Chip

Am 14. August in Maras Tier-Treff

Hallo ihr Lieben!

Ich bin's, der Chip! Ich bin ein lustiges, sehr freundliches und verschmustes Kerlchen. Leider habe ich noch eine OP an meinem Fußgelenk vor mir, aber das ist nichts Schlimmes und beeinträchtigt mich in meinem "normalen" Leben kaum. Hört euch gerne meinen Steckbrief an - Pflegerin Sina Schneider hat die Infos:



Lernt Chip einfach mal persönlich kennen und schaut gern im Franziskushof Kalletal vorbei.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.