Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Rambo

Hier bekommt ihr die Infos zum Rüden.

Hallo!

Mein Name ist Rambo. Ich bin ein Terriermischling und sehe sehr lieb und süß aus, BIN ich an sich auch, aber mein Name ist Programm. Ich kann manchmal ein ganz schöner Dickkopf sein und ich möchte auf keinen Fall bedrängt werden, das zeige ich auch deutlich. Deshalb sollte ich nicht zu Kindern vermittelt werden. Aber habe ich erstmal Vertrauen zu meiner Bezugsperson gefasst, bin ich ein wirklich toller Hund.


 

Rambo wartet im Tierheim Detmold auf ein schönes Zuhause. Schaut dort gerne mal vorbei.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.