Responsive image

on air: 

Judith und Lars
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Buddy

Hier bekommt ihr die Infos zum Rüden.

Hallo!

Mein Name ist Buddy. Ich bin ein achtjähriger Staffordshire-Mix-Rüde. Lasst euch allerdings von meinen acht Jahren nicht irritieren, ich bin noch ein ganz schönes Energie-Paket, das durchaus im Spiel und im Spaziergang Auslastung braucht. Ich bin zu Menschen sehr freundlich, andere Hunde bräuchte ich allerdings nicht in meinem neuen Zuhause.


 

Buddy wartet im Tierheim Detmold auf ein neues Zuhause, schaut gerne mal vorbei.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.