Responsive image

on air: 

Maurice Flege
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Tommy und Kitty

Hier bekommt ihr die Infos zu den beiden Katzen.

Hallo!

Wir sind Tommy und Kitty - ein Pärchen, das gerne zusammen vermittelt werden möchte. Eigentlich sind wir echt unkompliziert und sehr lieb, allerdings sollten unsere neuen Besitzer etwas auf unsere Ernährung achten, weil wir ein Nieren-Problem haben. Das stört uns im Alltag überhaupt nicht, das bedeutet lediglich, dass wir eine spezielle Nahrung brauchen. Auf unsere Besitzer kommen deswegen aber kaum mehr Kosten zu, weil das Futter nicht wesentlich teurer ist. Da könnt ihr auch gerne mal unsere Pfleger im Katzenhaus ansprechen. Und hört euch gerne unseren Steckbrief an - die Infos hat Melanie Vogt für euch:


Tommy und Kitty freuen sich auf euren Besuch - im Moment leben sie im Tierheim Bad Salzuflen.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.