Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
tiertreff-johannes-hund
Neues Zuhause gefunden

Johannes, Zuhause gefunden

Am 07. August in Maras Tier-Treff

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der Johannes. Ich bin ein Mischlingsrüde, bei dem aber höchstwahrscheinlich ein Hütehund mitgemischt hat. Deswegen passe ich gerne auf mein Zuhause auf, aber das kriegen Hundeerfahrene Menschen ganz sicher gut in den Griff. Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Jessica Dey für euch:



Lernt Johannes gerne kennen und meldet euch einfach im Tierheim Detmold!


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.