Responsive image

on air: 

Marlene Sokoll
---
---
Faltenhund Knautschi sucht ein neues Zuhause
Maras Tier-Treff

Knautschi

Faltenhund Knautschi auf einer Wiese

Am 11. Juni in Maras Tier-Treff

Hi!

Ich bin der Knautschi. Ich denke, warum ich so heiße, seht ihr. Ich bin ein chinesischer Faltenhund und ein echt witziger Kerl, der allerdings noch einiges lernen muss. Ich bin erstmal ein sehr misstrauischer Typ, der nicht gerne Leute an sich ranlässt. Das ändert sich aber je länger ich die Menschen kenne. Wenn ich merke, dass mir mein Herrchen und mein Frauchen Sicherheit geben, ist alles in Ordnung und dann taue ich auch auf. Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an, die Infos hat Melanie Vogt für euch:



Lernt Knautschi gerne ein bisschen näher kennen. Er wartet im Moment im Tierheim Bad Salzuflen auf ein neues Zuhause.