Responsive image

on air: 

Mara Wedertz
---
---
katze-lore-tiertreff
Maras Tier-Treff

Lore

Katze Lore

Am 11. Dezember in Maras Tier-Treff

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Lore. Ich bin anfangs sehr schüchtern und kann - weil ich ich mich unsicher fühle - auch mal fauchen. Aber glaubt mir, das ist alles nur Fassade, sobald ich mich wohlfühle, bin ich eine liebe Katze, die sich auch gern mal streicheln lässt. Neue Situationen werden immer erst ungewohnt für mich sein, aber vielleicht helft IHR mir ja da durch? Hört euch gern mal meinen Steckbrief an, die Infos kommen von Freddy Van der Hoeven:



Ihr wollt Lore mal kennenlernen? Kein Problem, meldet euch einfach im Tierheim Bad Salzuflen.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.