Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Schwarzbuch der Steuerzahler

Der neue Berliner Flughafen ist Stammgast im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler.  Die veröffentlichen heute Vormittag den neuesten Band. Da schauen wir zusammen rein. Das wird bestimmt wieder sehr schmerzhaft. Man kann Geld auch mit etwas mehr Spaß ausgeben. Wir fragen uns, wofür habt ihr unvernünftiger Weise Geld ausgegeben und fandet es geil. Schreibt uns über die Radio Lippe – Facebookseite, auf Insta oder schickt uns eine Nachricht über WhatsApp.

Schulstart mal anders

Neben Corona und dem US-Wahlkampf schauen wir natürlich auch auf den unerwarteten Tod des Politikers Thomas Oppermann (SPD). Von euch möchte ich wissen: Wie fühlt ihr euch aktuell? Ich begleite euch heute beim Schulstart mit Radio Lippe „Bei der Arbeit“ von 10 bis 15 Uhr mit Marvin Konrad.

Was macht Corona mit euch?

"Gefühlt steht Corona an jeder Ecke. Ich möchte auch mal jemand anderes kennenlern, als Corona.", das schreibt Uwe über WhatsApp. Ela vermisst ihre Enkel und  Laura schreibt: "Wir fragen uns doch alle, wann das endlich aufhört oder wir das Virus stoppen können. Haltet euch an die Regeln. Einfach machen und nicht beschweren, wir leiden alle darunter. Setzt die Masken auf. Dann helfen wir gemeinsam das Virus zu vernichten. Schöne Woche an Alle."  Was macht Corona mit euch? Schreibt uns über die Radio Lippe - Facebookseite, über Insta oder schickt uns eine WhatsApp.