Für Kinder:

Sitzt da wirklich jemand im Radiogerät? Was ist ein Sendestudio? Woher wissen die das alles, was die erzählen? Kann ich mir mal ein Lied wünschen?

Alle diese Fragen und noch viel mehr beantworten wir bei unseren Senderführungen für Kinder. Vom Sendestudio bis zum Chefredakteursbüro, vom Schnittplatz bis zum Moderator schauen wir uns alles genau an. Die Kinder dürfen selbst etwas aufnehmen und den Redakteuren bei der Arbeit über die Schulter schauen.

In einer guten Stunde kann eine Gruppe von Kindern den Lokalsender für den Kreis Lippe unter die Lupe nehmen. Kostenlose Senderführung für Kinder nach Anmeldung

Für Erwachsene:

Kostenlose Senderführungen für Gruppen. Dauer und Termin (nur Montag-Donnerstag) nach Absprache .

Anmeldung zur Studioführung unter Tel: (05231) 61616-0 oder marlene.rosinsky(at)radiolippe(dot)de.


Blitzer in Lippe

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor

Lokalnachrichten zum Nachhören


 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige