Wir suchen das perfekte Brautpaar

Braut hält Brautstrauß in den Händen

Für die Hochzeitsmesse im Messezentrum Bad Salzuflen, die vom 11. bis 13. Januar 2019 stattfindet, haben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Brautpaar gemacht, das bei der Modenschau mitlaufen soll. Nun haben wir die schönsten Bewerbungen ausgewählt und ihr könnt abstimmmen, wer gewinnen soll.

Das Siegerpaar bekommt übrigens zwei Gutscheine im Wert von jeweils 250 Euro für das Brautkleid und den Hochzeitsanzug, die bei Brautmoden Wiegmann in Bünde und beim Herrenausstatter Fischer in Brakel eingelöst werden können.

Also welches Paar wollt ihr im Brautpaar-Outfit auf dem Catwalk sehen?

Und so könnt ihr mitmachen

Bis zum 20. November könnt ihr das Brautpaar Eurer Wahl alle 24 Stunden einmal mit eurer Stimme unterstützen. Wählt das Paar mit der schönsten Kennenlerngeschichte aus und untersützt das Paar mit eurer Stimme auf ihrem Weg auf den Laufsteg.

Jetzt abstimmen

Welches Paar wollt ihr bei der Modenschau auf der Hochzeitsmesse auf dem Laufsteg sehen?

 

Ihr könnt euch noch nicht entscheiden, welches Paar gewinnen soll? Mehr über die Kennenlerngeschichten, erfahrt ihr auf der Seite mit den "Liebesgeschichten".

Wie geht es nach der Abstimmung weiter?

Nach dem Voting geht es dann ganz schnell. Das ausgewählte Bewerberpaar wird nämlich direkt am 21. November im Radioprogramm und hier auf der Website bekannt gegeben.

Übrigens könnt ihr alle 24 Stunden einmal für jedes Paar abstimmen!

Wetter
5 °
min 1 °
max 5 °

Letzte Meldung: 19.11. - 15:35 Uhr

Detmold, Schieder-Schwalenberg, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: