Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---

Mega-Metallica-Deal

Metallica rocken diesen Sommer wieder durch Europa und machen am 6. Juli Station im Berliner Olympiastadion! Neben den Songs aus ihrem aktuellen Album "Hardwired... to Self-Destruct" spielen sie natürlich auch ihre ganz großen Hits: "Enter Sandman" oder auch "Nothing Else Matters".

Das Konzert in Berlin ist ausverkauft - aber mit ein bisschen Glück seid ihr doch noch dabei! Wir schenken euch Tickets für Metallica!

In der Woche vom 24. bis 28. Juni habt ihr bei uns die Chance, last minute Karten für die Show abzuräumen: Ihr bewerbt euch über das Formular, wir rufen täglich einen Bewerber zurück und spielen ein Quiz mit ihm. In 30 Sekunden muss er uns so viele Begriffe wie möglich nennen (z.B. auf Fragen wie "Deutsche Großstadt mit B?") - der Spieler, der am Ende der Woche in der Zeit die meisten Begriffe genannt hat, gewinnt! Das ist der Mega-Metallica-Deal!

Persönliche Daten

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen