Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Wolfgang Furmanski
Eine Reise zurück ins 13. Jahrhundert, die Burg in Schwalenberg.
2.9 (1295 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Sonnenuntergang auf dem Köterberg...
3 (1302 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Der Kahlenbergturm bei Schieder aus einer anderen Perspektive - "Games of Thrones" lässt grüßen. -.)
3 (1278 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
...seltsame Himmelserscheinung über den Schiedersee...was es nicht so alles gibt....
3 (1327 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Am Schiedersee - halb aufgetaut...ein Hauch von Frühlicg!
2.9 (1379 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Eine Kamerafahrt über Brakelsiek...es riecht verdammt gut nach Frühling!
2.9 (1290 Stimmen)
Name: Renate
Das war am 15.2.2018 ein kurzes Schauspiel morgens
3 (1267 Stimmen)
Name: Thorsten Sadowski
Statt Büro ein Tag im Harz auf dem Brocken.
3.2 (1481 Stimmen)