Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Eva-Maria Weckner
Hallo ich habe am letzten Samstag um 8 Uhr einige Fotos in Lage auf den Wiesen an der Oetternbachsiedlung gemacht. Viel Freude damit! Ich finde sie super! Eva
2.9 (1251 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
Eisherz mit einem Grashalm,entdeckt an einem Bachlauf in Kalletal / Asendorf
2.9 (1135 Stimmen)
Name: Bianca Adam-Null
15.02.17 Wintersonnenaufgang über der lippischen Schweiz
2.9 (1137 Stimmen)
Name: Jennifer
3.1 (945 Stimmen)
Name: Suse Jendrian
Winter vom HoheAschTurm
3 (842 Stimmen)
Name: Ela
Barntrup
2.9 (808 Stimmen)
Name: Ela
Barntrup
2.9 (826 Stimmen)
Name: Lars
Mitte Januar im Sauerland - so viel Schnee!
2.9 (841 Stimmen)