Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Karsten Höhne
Silberbachtal zur Zeit eine Eiswelt
3 (1019 Stimmen)
Name: Melina Schmidt-Korth
Wir waren heute endlich wieder im Wald! Was haben wir die Waldluft vermisst! :-)
2.9 (883 Stimmen)
Name: Susanne
Winter 2009 Schnappschuss beim Spaziergang Auf der Heide in Horn BM
2.9 (931 Stimmen)
Name: Nicole Körtner
Und weil es so schön leuchtet.... noch eine Eislaterne :-) Diesmal richtig rum hoffe ich
2.9 (796 Stimmen)
Name: Nicole Körtner
Wir haben mit unseren Kindern ein Eismobilè gefroren
2.9 (802 Stimmen)
Name: Jörg
Einen Sonnenuntergang im Februar.
3 (755 Stimmen)
Name: Bernd Lindau
An der Bega in Lemgo, bevor das große Tauwetter kommt.
3 (813 Stimmen)
Name: Frank Lehmeyer
Eisfläche in Alverdissen
3 (784 Stimmen)