Responsive image

on air: 

Marlene Sokoll
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Jörg Rothaar
Lemgo Sonnenaufgang
3 (1040 Stimmen)
Name: Vivien Siekmann
Winter im Sauerland??
3 (973 Stimmen)
Name: Bianka Kramer
Sonnenaufgang im Winter - Theater Detmold
2.9 (1145 Stimmen)
Name: Heike
Sonnenuntergang am Schiedersee
3 (911 Stimmen)
Name: Marnie
Oetenhauser Straße in Oerlinghausen
2.9 (1191 Stimmen)
Name: Roland Polec
Hallo zusammen,ich komme aus Bad Salzuflen und bin gerade im Urlaub auf Langeoog.Habe hier bestes Kaiserwetter????.Schöne Grüße in die Heimat
2.9 (1325 Stimmen)
Name: Eva-Maria Weckner
Hallo ich habe am letzten Samstag um 8 Uhr einige Fotos in Lage auf den Wiesen an der Oetternbachsiedlung gemacht. Viel Freude damit! Ich finde sie super! Eva
2.9 (1215 Stimmen)
Name: Eva-Maria Weckner
Hallo ich habe am letzten Samstag um 8 Uhr einige Fotos in Lage auf den Wiesen an der Oetternbachsiedlung gemacht. Viel Freude damit! Ich finde sie super! Eva
3 (1189 Stimmen)