Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Susanne Harms
Mein Lucà im Schnee.
3 (1066 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
Hier kommt noch mal eine etwas größere Seifenblase.... Tipp: Windstille, Temperaturen unter - 2 Grad mit Pustefix gemischt mit einem halben Teel. Zucker..
3 (1041 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
...... Ich habe bei den letzten kalten Tagen versucht Seifenblasen gefrieren zu lassen....probiert es doch mal aus , die Temperaturen sind am WE ideal dafür ...
3.1 (1096 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
Warum immer verschneite Landschaft und Sonnenuntergänge fotografieren.Es gibt andere schöne Motive im Winter.......
3 (990 Stimmen)
Name: Michael Daum
Winter auf dem Bauernkamp
2.9 (927 Stimmen)
Name: Michael Daum
Winter auf dem Bauernkamp
2.9 (944 Stimmen)
Name: Andrea Weihs
Spaziergang im Wald von Hillentrup
3 (966 Stimmen)
Name: Erik Borrmann
Winter-Impression aus Barntrup
3.2 (961 Stimmen)