Responsive image

on air: 

Marlene Sokoll
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Bettina Lüdecke
2.8 (1418 Stimmen)
Name: Udo Keeb
Unser Garten heute Abend bei -5 Grad nach 20 Minuten schneien und kein Ende in Sicht.
2.9 (1350 Stimmen)
Name: Jens
Heute morgen um 9uhr
3 (1246 Stimmen)
Name: Linda
Aufgenommen am 24.02. auf dem Parkdeck des Parkhauses des All-In's. Es war verdammt kalt????
2.9 (993 Stimmen)
Name: Bettina Romott
Quer durch Lippe mit Sonnenaufgang
3 (982 Stimmen)
Name: Svenja Schikora
Beim Spaziergang mit meiner Tochter habe die diese tolle Aufnahme mit dem Handy gemacht.
3 (1001 Stimmen)
Name: Danny Kaftan
Der Frühling ist trotzdem auf dem Weg
3.1 (1056 Stimmen)
Name: Danny Kaftan
Wintergrüße aus München
3.1 (988 Stimmen)