Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Festival_Feiern_Jugendliche
Neue Musik von uns

Unser Hit-Tipp der Woche

Menschen recken bei Festival die Hände in die Höhe

Jede Woche neu - der Hit-Tipp mit den coolsten und aktuellsten Songs. Ausgewählt von uns für euch! Hört rein!

Meduza - Tell It To My Heart (feat. Hozier)

Die Jungs von Meduza lieben es einfach mit anderen Musikern zusammenzuarbeiten und sie aus ihrer Komfortzone rauszuholen, haben sie in einem Interview gesagt. Deshalb haben sie sich für ihren neuesten Song auch wieder Unterstützung geholt., und zwar von Hozier. Unser Hittipp in dieser Woche: "Tell it to my heart"

Danger Dan - Eine gute Nachricht

Danger Dan kennen wir vor allem als Rapper der Antilopen-Gang. Aber er ist auch immer mal solo unterwegs. Im Frühjahr ist sein viertes Solo-Album rausgekommen. Und darauf ist auch unser Hittipp in dieser Woche: "Eine gute Nachricht".

Milow - DeLorean - Single

Unser Hittipp in dieser Woche kommt von Milow, Singer-Songwriter aus Belgien. „DeLorean“ heißt seine neue Nummer. In der geht es tatsächlich um das Auto, was er da besingt. Wir kennen ja zum Beispiel den weltbekannten „Delorean“ aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Milow sagt zu dem Song: „Da drin ist ´ne hoffnungsvolle Message. Die Idee ist nämlich, mit jemandem in ein Auto zu steigen und in eine bessere Zukunft zu fahren”...

Lil Nas X - Thats what I want

Der Herbst hat nicht nur dunkle Seiten. Das beweist unser Hittipp in dieser Woche. Der kommt von Lil Nas X, einem Rapper und Sänger aus Georgia. "Thats what I want" sorgt für richtig gute Laune.

Die Ärzte - NOISE - Single

Noch jut ein Jahr, dann kommen "Die Ärzte" nach Minden. Am 3. September 2022 spielen sie auf Kanzlers Weide. Die Zeit bis dahin vertreiben wir uns mit dem neuen Album der Jungs. Und darauf finden wir auch unseren Hittipp in dieser Woche: "NOISE".