Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Neu im besten Mix

Neu im besten Mix

Die Toten Hosen - Feiern im Regen - Single

Sie kriegen einfach nicht genug! Und wir feiern das! Vor 14 Jahren haben Die Toten Hosen erstmals ihre Gitarrenverstärker ruhen lassen und veröffentlichten mit "Nur zu Besuch - Unplugged im Wiener Burgtheater" den Mitschnitt eines rein akustischen Konzertes. Joa, und jetzt, anderthalb Jahrzehnte später, ist es Zeit für ein neues Akustikalbum. „Alles ohne Strom“ heißt das gute Stück. Die Aufnahmen dazu sind im Sommer bei zwei Auftritten in der Düsseldorfer Tonhalle entstanden. Freut euch auf die Hosen-Hits im Zusammenspiel mit neuen Instrumenten - und auch auf ein paar brandneue Stücke. Eines davon ist „Feiern im Regen“. Und dieser Song kam beim Publikum so gut an, dass die Band die Single noch mal in einer Studioversion aufgenommen hat. Beim Songtext hat Fronter Campino übrigens Hilfe von keinem Geringeren als Materia bekommen. Wie sich „Feiern im Regen“ anhört, das hört ihr jetzt ganz aktuell bei uns im besten Mix.

Alle Farben - As Far as Feelings Go - Single

Und da ist er wieder – bei uns – im besten Mix! DJ Alle Farben. Und in gewohnter Manier bringt er uns neue Musik zum Tanzen. Diesmal an seiner Seite: der US-amerikanische Songwriter und Sänger Justin Jesso. Justin Jesso kennen wir vor allem durch die starke Zusammenarbeit mit Kygo, durch die der Mega-Ohrwurm „Stargazing“ entstanden ist. Aaaaaber: Die aktuelle Zusammenarbeit mit Alle Farben steht dem in NIX nach. Zusammen bringen sie den schwer groovenden Track „As Far As Feelings Go“ in unsere Playlist und verlängern uns damit – na ja, zumindest in Gedanken – den Sommer. „As Far As Feelings Go“ handelt von einer Beziehung, die offensichtlich funktioniert und sich auch gut anfühlt – bei der man aber nicht weiß, wie weit die Gefühle wirklich gehen werden. Hört euch den Track unbedingt an! Die Beats sind grandios.

Camila Cabello - Liar - Single

Zusammen mit Shawn Mendes hat Camila Cabello neulich noch mit „Señorita“ für den Sommerhit des Jahres gesorgt. Und kaum ist der Sommer zu Ende, macht Superstar Camila Cabello mit neuer Musik Halt im besten Mix. Und die neue Nummer „Liar“ kann sich durchaus hören lassen. Mit satten Bläsern, Latin-Vibes und einer Hookline „Oh no, there you go, making me a liar, I kinda like it though“ lässt Camila in “Liar” ihre eigene Lebenserfahrung mit einfließen. Und wie der Name „Liar“ eigentlich schon verrät, handelt die coole Nummer natürlich von der Liebe. „Liar“ erscheint auf Camila Cabellos zweitem Album, das den Titel „Romance“ tragen wird. „Mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album „Romance“ nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben“, sagt Camila. Hört euch „Liar“ unbedingt im besten Mix an! Lohnt sich!

Mark Forster - 194 Länder - Single

Mark Forster sorgt aktuell wieder für eine frische Brise Deutsch-Pop im besten Mix. Mit seiner neuen Single „194 Länder“ kehrt der Kappi-Träger zurück zu zeitgenössischen Beats. Inspiriert ist der Song von den vielen Reisen während seiner letzten Album-Produktion. Vielreisen klingt ja erst mal super gut. In „194 Länder“ beschreibt Mark Forster aber auch die andere Seite und bringt die Zerrissenheit zwischen dem Unterwegssein und der Sehnsucht, endlich wieder anzukommen, zum Ausdruck. In der neuen Version des Songs kommen übrigens auch abertausende Mark Forster-Fans vor. Während seiner Tour im Frühjahr wurden die Live-Chöre der Fans aufgenommen und in die neue Version von „194 Länder“ mit eingearbeitet. „194 Länder“ – ab sofort zum Mitsingen und Mittanzen im besten Mix!

Jonas Brothers - Happiness Begins

Die Jonas Brothers waren bei vielen bestimmt schon in der Kategorie der längst vergessenen Boybands gelandet. Großer Irrtum: Denn die drei legendären Brüder sind zurück und kündigen jetzt sogar ihr erstes Album seit zehn Jahren an. Eigentlich kein Wunder, dass jetzt ein Album folgt. Denn mit ihrer Comeback-Single „Sucker“, die auch im besten Mix rauf und runter läuft, feierten die Brüder in diesem Jahr erstmals wieder weltweite Erfolge. Besser noch: „Sucker“ ist tatsächlich der erste Song der Jonas Brothers, der es auf Platz 1 der Top 40 Air-Play-Charts geschafft hat. Im besten Mix könnt ihr euch jetzt das neueste Werk der Drei anhören – „Only Human“.