Responsive image
 
---
---

Der DSC kann das Zünglein an der Waage spielen

Das letzte Saisonspiel soll für Arminia Bielefeld keinesfalls ein lockerer Betriebsausflug werden. Schließlich kann die Mannschaft von Ernst Middendorp in Schalke heute sogar noch den Einzug in den UI-Cup schaffen.  

?Mit dem Thema habe ich mich nicht beschäftigt. Wenn es als Nebeneffekt so kommen sollte, wäre das ein schönes Zubrot?, sagte Middendorp. Arminia kann auf Schalke den fünften Sieg in Folge schaffen, dies wäre ein Vereinsrekord. Keinesfalls will der DSC als Spielball für den Gastgeber herhalten, der theoretisch noch den Meistertitel schaffen kann. Bis auf Abdelaziz Ahanfouf und Kamil Vacek stehen alle Spieler zur Verfügung. Egal, was heute ab 15.30 Uhr passiert: Bielefeld hat eine tolle Saison gespielt.