Responsive image
 
---
---

Lokalschlagzeilen am Sonntag

Bei einem Verkehrsunfall auf der Blomberger Straße in Detmold ist gestern Mittag ein Mensch verletzt worden. Eine Toyota-Fahrerin kam aus Richtung Detmold und verlor aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte die Frau aus dem Wagen befreien. Die Schadenshöhe ist noch offen.

Zu einem Brand in einem Badezimmer ist die Feuerwehr in Blomberg gestern Nachmittag ausrückt. Bei dem Feuer wurde ein Mensch verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest und wird von der Polizei untersucht.

Vom Flughafen Paderborn-Lippstadt aus gibt es ab morgen eine neue Verbindung nach London. Die Gesellschaft CITYJET wird die britische Hauptstadt sechs Mal pro Woche anfliegen.

In der zweiten Fußballbundesliga hat der SC Paderborn eine weitere Niederlage einstecken müssen. Gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren die Paderborner gestern Nachmittag auswärts mit 0:3.