Responsive image

on air: 

Mario Lüke
---
---

Lokalschlagzeilen am Sonntag

Ein Mann ist gestern im Bahnhof von Bad Oeynhausen von einem vorbeifahrenden ICE erfasst und getötet worden. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. Zeugen berichten, dass der Mann im Gleisbett etwas aufheben wollte, als er vom Zug erfasst wurde. Die Strecke war bis zum späten Nachmittag gesperrt.

Morgen beginnt der zweite Bauabschnitt an der Bad Salzufler Wasserfuhr. Die Einmündung Berliner Straße wird hierfür gesperrt, die Siedlungsstraßen sind dann über die Feldstraße zu erreichen.

Der TBV Lemgo hat am Nachmittag mit 26:31 bei den Rhein Neckar Löwen verloren. Bereits in der ersten Halbzeit dominierten die Löwen die Partie und nutzen viele technische Fehler sowie vergebene Chancen der Lemgoer aus. Am kommenden Sonntag geht’s für den TBV vor heimischer Kulisse gegen den SC Magdeburg.