Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Walter Brinkmann die Linke
Die Linke

Walter Brinkmann

Name und Alter:

Walter Brinkmann, 66 Jahre

Partei:

DIE LINKE

Mein grösstes politisches Ziel:

Umfassende Soziale -  und Bildungsgerechtigkeit

Für Lippe werde ich:

Im Rahmen meiner Ziele werde ich mich für eine starke Förderung des sozialen Wohnungsbaus, der Einstellung von Lehrer*innen und Erzieher*innen und des Ausbaus und Entwicklung spezifischer Angebote der beruflichen Ausbildung und Förderung  für Pflegeberufe und medizinischen Personals  für in Lippe lebende Menschen ohne Berufsausbildung oder nicht anerkannter Abschlüsse aus anderen Ursprungsländern einsetzen.

Wenn Ihr mich wählt, bekommt Ihr:

Versprochene Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und politische Qualität statt Blabla.

Meine Wunschkanzlerin/Wunschkanzler ist:

Keine der nominierten Personen für diese Position, weil ich sie alle für nicht geeignet halte.