Responsive image

on air: 

Mara Wedertz
---
---
Gemeinsam-gegen-Corona-Motiv
Zusammen durch die Krise

Gemeinsam gegen Corona

Das Corona-Virus hat dafür gesorgt, dass unser Alltag nicht mehr so ist wie wir ihn kennen. Das betrifft nicht nur unsere Arbeit, sondern auch das Leben zu Hause und das Leben mit Freunden und Familie.

Und das betrifft auch uns von Radio Lippe - wir halten euch auf dem Laufenden, möchten aber vor allem auch mit euch in Kontakt bleiben.

Welche Gedanken treiben euch gerade um? Was möchtet ihr anderen Lippern sagen? Wie vertreibt ihr euch die Zeit - habt ihr kreative Ideen gegen Langeweile zu Hause? Wem möchtet ihr übers Radio Grüße ausrichten, weil ihr ihn oder sie im Moment nicht sehen könnt?

Meldet euch bei uns am besten über WhatsApp - schreibt uns oder schickt uns eine Sprachnachricht!

Wir sind für euch da! Radio Lippe hilft, damit wir Lipper die Krise zusammen durchstehen - wir gemeinsam gegen Corona! Macht mit!

Die Corona-Krise betrifft ganz akut auch viele Unternehmen und Selbstständige bei uns in Lippe. Die einen verlieren Aufträge, die anderen suchen Mitarbeiter.

Wir bringen euch zusammen auf www.radiolippehilft.de! Dort könnt ihr ganz unbürokratisch eure Arbeitskraft anbieten oder kurzfristig Mitarbeiter suchen.