Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
landgericht-freiburg

Fall der verschwundenen Maria aus Freiburg hätte wohl viel früher geklärt werden können

Der Fall der verschwundenen Maria aus Freiburg hätte offenbar viel früher aufgeklärt werden können. Die damals Minderjährige war zusammen mit ihrem Blomberger Begleiter während ihrer Fahrt durch Europa mehrfach von der Polizei angehalten worden. Wie Ralf Deckert für uns vom Prozess berichtet, ist das ungleiche Paar schon in der Nacht des Verschwindens in Deutschland kontrolliert worden, da war der internationale Haftbefehl allerdings noch nicht draußen. In Polen kam der Blomberger bei einer Kontrolle trotz gestohlener Kennzeichen davon:

 

 

Der Blomberger soll mit der damals minderjährigen Maria jahrelang abgetaucht sein und sie auch mehr als 100 mal sexuell missbraucht haben.