Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

13-jährige Mädchen erwischen onanierenden Mann

Zwei 13-jährige Mädchen haben gestern Nachmittag in Lage einen Mann beim onanieren entdeckt und sind daraufhin von ihm verfolgt worden. Die Polizei in Lippe sucht jetzt nach Hinweisen, die zu dem Unbekannten führen.

Nach Polizeiangaben stand der Mann mit seinem Auto am Straßenrand der Thusneldastraße und soll im Auto masturbiert haben. Die Mädchen haben ihn dabei mit offener Hose im Auto entdeckt, als sie gerade über den Gehweg gingen. Daraufhin soll der Mann den beiden mit seinem Auto gefolgt sein. Der Mann soll circa 40 bis 50 Jahre alt sein, braune Haare haben und einen Bart tragen. Bei seinem Auto könnte es sich um einen dunkelblauen Opel handeln. Hinweise nimmt die Kripo in Detmold entgegen.