Responsive image

on air: 

Daniel Hobein
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Bad Salzufler wegen sexuellen Missbrauchs an seiner Tochter vor Gericht

Weil er seine Tochter sexuell missbraucht haben soll, muss heute ein Mann aus Bad Salzuflen vor Gericht. Die Anklage wirft dem 39-Jährigen mehr als 280 solcher Übergriffe vor.

Eine Gerichtssprecherin sagte uns, dass das Mädchen seiner Mutter von Taten erzählt hatte. Daraufhin kam der Angeklagte Anfang Dezember in Untersuchungshaft. Die Übergriffe sollen zwischen Ende 2016 und September vergangenen Jahres in der Wohnung der Familie passiert sein. Zu Beginn war die Tochter 12 Jahre alt.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, dem Mädchen eine Art Beziehung eingeredet zu haben, in der intime Kontakte völlig normal wären. Außerdem soll er auch ein kinderpornografisches Bild besessen haben.