Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Block sauer auf Caesar

Horn-Bad Meinbergs Bürgermeister Eberhard Block ist sauer auf den lippischen CDU-Bundestagsabgeordneten Cajus Caesar. Im Zuge der Staatsbad-Diskussion hatte Caesar gesagt, Block habe jahrelang so getan, als gehe ihn das Staatsbad nichts an. Eberhard Block kontert jetzt: „Herr Cajus Caesar stellt einfach freche falsche Behauptungen auf, um von seinem Personalklüngel abzulenken.“ Zwischen Kurdirektor und Bürgermeister habe es immer Einvernehmen gegeben. Auch habe die Stadt allen Wünschen des Landesverbades Lippe im Rahmen ihrer Möglichkeiten Rechnung getragen und sei uneingeschränkt kooperativ gewesen. Block hinterfragt daher Caesars Verantwortung bei Personal- und Zukunftsentscheidungen des Verbandes.