Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Harte Arbeit für den DSC

Arminia Bielefelds Trainer Christian Ziege hat für die neue Saison vor allem ein Ziel: die sportliche und finanzielle Konsolidierung des Vereins. Auf der Internetseite des DSC appelliert er an die Fans, sich in Geduld zu üben und die Mannschaft weiterhin zu unterstützen. 

Zum Erhalt der Lizenz hätten sich der Club und die Fans als eine geschlossene Einheit präsentiert, das sei auch für die kommende Saison wichtig, so der Arminentrainer. Auf einen konkreten Tabellenplatz will er sich allerdings nicht festlegen. Mit der bisherigen Vorbereitung und dem Auftreten der Mannschaft sei er zufrieden, schreibt Ziege weiter. Am kommenden Freitag steht das erste Pflichtspiel gegen Jahn Regensburg an.