Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

In Bad Salzuflen entblößt

Die Polizei in Bad Salzuflen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten. Er soll sich am Dienstag gegen 18 Uhr vor zwei Kindern entblößt haben.
Zu dem Vorfall kam es in der Plantanenstraße im Bereich der Unterführung ?Lockhauser Straße?. Der Mann ist etwa 60 Jahre alt und um die 1,80m groß. Er hat graues, volles Haar und trug zur Tatzeit eine Brille mit dunklem Gestell. Der Unbekannte machte einen ungepflegten Eindruck und sprach Hochdeutsch. Er mit einer dunkelgrauen Radlerhose bekleidet und trug ein längeres blaues Oberteil, über das er eine Bauchtasche geschnallt hatte. Unterwegs war der Mann mit einem silberfarbenen Herrenrad. Hinweise bitte an die Kripo Detmold.
Berry Vitusek für Radio Lippe