Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

KVG sagt: Busverbindungen laufen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zieht die KVG-Lippe nach drei Monaten mit den neuen Busverbindungen eine positive Bilanz. Nun würde bei den Busverbindungen im lippischen Nordwesten alles rund laufen. Anfang des Jahres hagelte es wegen des neuen Busfahrplanes beispielsweise in Lage Beschwerden. Busse waren überfüllt, etliche Schüler kamen zu spät zur Schule. Die Probleme seien durch zusätzliche Busse gelöst worden heißt es in einer Pressemitteilung. Auch die schnelle Verbindung zwischen Bad Salzuflen, Leopoldshöhe und Bielefeld würde mittlerweile gut angenommen. Um zu gewährleisten, dass alle Schüler pünktlich zur Schule kommen, gibt es ab Montag noch einige Verbesserungen