Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Nach Unfall in Detmold-Pivitsheide: ein Beteiligter verstorben

Nach dem schweren Unfall gestern (11.10.) in Detmold-Pivitsheide ist einer der drei Beteiligten gestorben. Das hat die Polizei heute mitgeteilt. Der Zustand der anderen beiden Männer sei stabil. Die Ermittler müssen noch einige Fragen zu dem Unfall klären und hoffen auf Zeugenhinweise.

Die drei jungen Männer aus Lage waren gestern mit einem PS-starken Mercedes-Cabrio in einer Linkskurve von der Bielefelder Straße abgekommen und gegen ein Bushäuschen sowie zwei Laternenmasten gekracht. Alle drei Männer wurden schwer verletzt.

Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. Ebenfalls offen ist, wer den Wagen gefahren hat und ob vielleicht noch ein vierter Mann dabei war. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, die das Mercedes-Cabrio am Sonntag Morgen gegen 6 Uhr gesehen haben, sich zu melden