Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Sinkende Imfzahlen an den Impfstellen des Kreises Lippe

Das privat betriebene Impfzentrum im Bad Salzufler Messezentrum bleibt wahrscheinlich noch bis mindestens Mai in Betrieb. Wie uns eine Sprecherin sagte, sei auch eine Verlängerung bis Jahresende möglich. Das sei aber abhängig von der Gesamtlage.

Weniger los an den Impfstellen des Kreises

An den Impfstellen des Kreises waren die Zahlen zuletzt deutlich zurückgegangen. Deshalb hat der Kreis die Angebote in diesem Monat auch zurückgefahren und seine eigenen Impfstellen in Bad Salzuflen und Lage geschlossen.

Impfzentrum OWL weiter gut ausgelastet

Vom Impfzentrum OWL hieß es, dass man aktuell keinen großen Rückgang bei den Impfzahlen beobachte – wohl gerade, weil die anderen Impfstellen geschlossen wurden. Alle Angebote in Lippe findet Ihr auch auf radiolippe.de.