Anzeige

Grusel-Clowns auch in OWL?

In OWL sind offenbar die ersten Horror-Clowns aufgetaucht. Die Polizei hat mehrere Fälle gemeldet bekommen, unter anderem in Gütersloh und Bad Driburg. Dabei soll aber niemand bedroht oder ernsthaft gefährdet worden sein. Im Internet kursieren diverse Gerüchte über Grusel-Clowns in OWL, bestätigt haben sie sich bisher nicht. In Bad Driburg im Kreis Höxter sollen gestern sogar etliche Grusel-Gestalten mit Kettensägen und Messern durch die Stadt gezogen sein. Eine Frau hat bei der Polizei eine Meldung gemacht. Wie die Gruppe tatsächlich ausgestattet war, ist dabei allerdings noch so unklar wie alles Weitere. Mehr Anzeigen hierzu gab es nicht, zu Schaden kam offenbar auch niemand. 

Wetter
2 °
min 0 °
max 3 °

Letzte Meldung: 19.1. - 09:38 Uhr

Ort
Bad Salzuflen-Holzhausen
Straße
B239
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: